PC-Spiele extrem unter Marktpreis aus dem Ausland kaufen legal?

Also nochmal: Der Shop ist seriös!

Battlefield 2 gibt es übrigens ab EUR 36,99 inkl. Versand (CD-Version). Siehe hier .

Und wie gesagt, wenn man ungeschnittene Spiele haben möchte, oder Ware, die hier, warum auch immer, (noch) nicht erschienen ist, ist der Laden erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eu-police sagt: Wenn man den richtigen Händler hat, kauft die Spiele aus Thailand man muss zwar auf die Hülle verzichten da alles über Luftpost kommt und da jedes Gramm für den Versand gilt, jedoch ist das Spiel Original hat nen Lustiges Handbuch (wer kann schon Thailändisch; aber die meisten Spiele kann man dann doch in Deutsch, Englisch spielen multilanguage)

Ja.. BF2 wäre auf deutsch gewesen, da sie Europaversion angeboten wurde. Und auch das Handbuch könnten sie verbrennen^^

Ein Kumpel hat sichs auch aus Thailand bestellt

Da steht hinten klein drauf: 'Not for sale in Europe' :d

FeathersMcGraw schrieb:
www.play.com ist teilweise sehr günstig. Sitzen in Jersey, eine Steueroase, die zu England gehört. Dort habe ich Gothic 2 und SpellForce direkt bei Erscheinen für ca. 25 EUR einschließlich Porto bekommen.

Den werde ich auch mal checken, sieht Interessant aus !! THX

also wer Spiele unbedingt uncut will und leider U18 ist der kann ja mal bei

www.gameware.at vorbeischauen. leider nicht billig

P.S. auch ich hab BF Vietnam aus Thailand, hat mich damals 15€ +5€ Versand gekostet (zu einem Zeitpunkt wo es hier noch mehr als 40€ kostete). hab auch zuerst überlegt, hm, ja, Raubkopie, aber als ich dann im Inet gespielt hab und ich nich gekickt wurde war ich zufrieden :d

Boah...man dieses MultimediaDiscovery.com ist ja lahm ohne Ende.
Hab noch nicht mal die Hauptseite geladen(61%) und schlaf schon fast ein:-[

edit: Mal sehen, wenn der Preis stimmt test ichs mal.

edit2: Kann es sein das bei uns nie das Doom 3 Addon erschienen ist?
Oder landete das gleich auf dem Index?
Bei cd-wow.com kostet 14,99 Pfund.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh