[Sammelthread] PC Spiele Umfrage/Gesucht

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hi,

vorgeschichte:

Hatte mit ca 14/15 ka mehr nen Toshiba Satelite M70 bekommen. Auf den liefen nich alle Games drauf ( hatte nur CS,CSS und Dungen Siege darauf)

Da ich nun endlich nen "Gamer PC" aufgebaut habe und nun ENDLICH!!! in der Lage bin die Games zu zocken wollte ich euch fragen welche titel muss ich unbedingt nachholn? Genre is egal!!

ALso sag ich mal alle guten games der letzten 5 jahre. Welche haben euch gefallen,welche würdet ihr spielen wollen.

Hab wiegesagt eine menge nachzuholn für den PC^^


wäre sehr nett wen ihr mir helft :banana:

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rennspiele:
- GTR2
- NFS Shift
- Dirt2


Action:

- CallOfDuty Modern Warfare 1
- Crysis
- FarCry 2
- Bioshock


Rollenspiel :

- Oblivion
- Fallout 3

Strategie:
kein Plan

FlugSimulationen:
- D C S Black Shark (sehr realistische Hubschraubersim)
- LockOn Flaming Cliffs 2


Mehr fällt mir grad nicht ein bzw. muss ich jetzt Fussball gucken ;)
 
Auf jeden fall Test Drive Unlimited und Race Driver Grid von den Rennspielen!
 
Vampire: The Masquerade <- imo das beste 3d rollenspiel
Max Payne I/II
GTA

- CallOfDuty Modern Warfare 1
- Bioshock
- Fallout 3
dito
modern warfare 1 rockt. richtig coole story
bioshock wegen des anfangs...nach drei stunden mochte ich das game zwar nicht mehr (immer das gleiche) aber der anfang ist super geil und vor allem die kassetten tapes...

fallout3 fand ich auch gut...leider kam da vieles zu kurz..die story war irgendwie gegenüber fallout1/2...sehr kurz....verglichen könnte man sagen ein nebenquest xD
dvds haben leider ihre grenzen :/ und bei der grafik ist die schnell erreicht...
und die splattereffekte waren einfach nur übertrieben >.> wenn es bei jedem treffer den kopf zerreißt ist das etwas langweilig auf dauer...
 
Assassin's Creed I und II
 
Fang mit World of Warcraft an ;)
Danach schauen wir weiter.
 
wow werde ich wen überhaupt normal spieln un nich auf nen blizzard server un dafür mon. horense summen ausgeben ;)

gibts noch weitere titel?? erstma alles kaufen un dan nach und nach durchspieln den umso länger man wartet umso schwerer wird es die games legal (also auf cd) aufzutreiben un bei den ganzen iso dateien im netz fehlt meistens immer der funktionierende crack und für die alten games gibts eh keine leecher/seeder....z.b such ich mirrors I+II nirgends wo mehr zu bekommen sei es legal oder als iso...
 
wow werde ich wen überhaupt normal spieln un nich auf nen blizzard server un dafür mon. horense summen ausgeben

Privatserver sind für dich also normal? Da stimmt aber etwas mit deiner Denkweise nicht :hmm:
 
privatserver? hab davon kein plan nur mal mitbekommen das man auf den originalen blizzard servern mon. 30 euro oder so zahln muss und bei den anderen ganz normal spieln kan nur ohne was zu bezahlen;)

kenne mich da nicht aus ;)
 
:hmm: ne sind glaub 13€ die du bei Blizzard abdrücken musst, Privat server sind aber meist alles andere als Stabil, ich rate die versuch mal für den Anfang ein Singleplayerspiel, bevor du in Azeroth verloren gehst ;)
 
wiegesagt wow erstma nein ;)

gibts sonst noch titel die in den letzten 5 jahren rausgekommen sind die man gespielt haben sollte??

egal ob die games gut oder schlecht sind :p
 
Bekannte Spiele:

* Battlefield: BC2 *1
* Call of Duty: MW2 *1
* Dirt 2 *2
* Blur *1-2
* Crysis 2
Unbekannt Spiele

* Killing Floor *1
* APB *3
* TDU 1 (Kommt Bald 2) *1


Legende:
*1 = Auf Multiplayer wird sehr viel wert gelegt, es gibt aber ein Single Player Part.
*2 = Single und Multiplayer halten sich in Waage
*3 = Multiplayer mit monatlichen Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh