PC Spiele wie Tekken etc?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Gibts eigentlich PC Spiele, wie Tekken, Street Fighter oder sowas in der Art?
Aber auch welche, die nice aussehen und was taugen?

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, da wirst du lange suchen. Virtua Fighter 2 gabs noch für den PC aber sonst is da nix zu holen......

Schade eigentlich, denn technisch wäre da ja um einiges mehr drin.

Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass sich solche Spiele für den PC nur sehr schwer verkaufen werden. Ebenso wie sich RTS-Spiele kaum auf Konsolen verkaufen, da die Bedienung zu kompliziert ist.

stimmt
aber der bedienung nach wäre das am pc mit gamepad ja schonmal kein thema...

echt schade, dass es sowas nit gibt!!!

Stimmt Da mein leben Lang Tekken besonders Tekken TT. zu mein absoluten Faforiten Gehört, Wäre es echt mal Super so was als PC game ;)
Pad habe ich ein Umgebauten PS2 Pad ;) damit Läst sich alles genau wie mit der PS2 zocken :d von daher

Hab da auch schon mal verzweifelt nach sowas gesucht... Hab aber nix gefunden... Leider...

Fänd das auch total geil, wenn's sowas mal wieder geben würde... Also, wenn jemand was findet, immer her damit... :d

Habe am PC immer Fatal Fury 3 und Battle Arena Toshinden 2 gespielt, sind zwar schon "alte" PC Spiele,
aber die Auswahl an "Fighting-Games" für PC sind wirklich bescheiden!

Streetfighter vom Supernintendo kann man übers Inet spielen, entsprechende EMUs gibt es.

Ich warte immer noch auf eine Dead or Alive fürn PC.....besonders Kasumi hats mir angetan :shot:

......aber da werde ich wohl noch lange warten müssen...:(

Schande über die GameIndustrie
Moorhuhnjagd, BigBrother The Gamen und all so nen schund schmeißen se aufn Markt, aber net ma ein gescheites Beat'em Up Game

oh man!:(

Was du auch noch schauen kannst wären vielleicht die ganzen M.U.G.E.N.-Games dies so im Internet gibt. Einige davon machen ziemlichen Spass, jedoch ist die Grafik halt nur 2D und auch sonst sind die Spiele technisch stark begrenzt.

hmm, werd ich mir mal anschauen.
aber 2d - hört sich an wie street fighter auf dem super nintendo ^^

ich schaus mir einfach mal an.
thx

was ich zur zeit immer wieder zock ist GUILTY GEAR X2 über'n Beamer,
freakigere Chars hab ich noch nirgends gesehen ^^

ja das game ist echt genial ;)
habs aber schon lange nicht mehr gezockt... wie hiess die nochmal die mit den haaren kämpft?

Battle Arena Toshinden gabs, aber das war total grottig.

Boah, Tekken auf PS ist doch einfach der Burner... aber ich finds aufm Sofa vorm TV auch gemütlicher als vorm Monitor... :)

Sucht mal nach Battle Raper. Das hatte ich mal drauf und das war garnicht so schlecht.

Gruß

Im Westen wirste da nicht viel finden.
Auf den Comikets (jap. Convention/Messe mit vielen Doujinshis) wird man eigentlich immer "fündig".
Hinokakera z.B. ist ganz ok. Nächste Comiket ist aber erst wieder im Winter in Tokyo. Die Summercomiket war im August.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh