Pc spinnt mit neuer Grafikkarte

So mir wird das CD laufwerk wieder angezeigt
Lunch CSM war auf auto gestellt, deshalb wurde mir nur die bootfähige ssd angezeigt
Musste nur auf enabled stellen und nun geht es wieder

Sorry,aber den memtest mache ich morgen bin heute um 17.30 uhr erst nach hause gekommen und hatte jetzt keinen bock mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hab ich das richtig gelesen du bist von einer nvidia auf eine ati umgestiegen? Hast du da mal versucht wirklich alle treiberreste zu löschen etc? Vllt ist das noch ein Problem.

gesendet von unterwegs

ich habe mal ein wenig Recherche betrieben, auf ebay werden seit dem letztem Treiberupdate ziemlich viele Karten mit ähnlichen Symptomen oder Defekten als defekt verkauft.....die vorher einwandfrei gelaufen sind.......

Ok ja ich hab mich nun entschlossen bei nvidia zu bleiben, klar es kann nur ein fehler der karte gewesen sein aber mit nvidia lief immer alles super also nehm ich jetzt die gtx 760, die is ja etwa gleich wie die r9 270x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh