CrankGarrus
Enthusiast
Hallo Luxxer!
Mich plagt ein Problem , dass einer meiner Rechner gelegentlich gerne mal abstürtzt.
Erstmal wird der Bildschirm schwarz und es ist ein aufdringlicher sound zu hören der sich in einer schleife befindet so ein Drrrrrrdrrrrrr dann startet er neu.
Erst gestern ist er zwei mal abgestürtzt und heute vorhin auch ganz plötzlich.
Ich habe auch nichts anstrengendes gemacht, einfach nur Solitär gespielt und gestern hatte ich son Onlinespiel auf Facebook ausprobiert , mehr war da nicht. Keine Graphiklastigen games oder sowas.
Das ist auch schonmal vor etwas längere zeit passiert einfach so, da hatte ich nur musik gehört. Danach ist er für ne Weile nicht abgestürtzt. Normal ist das ja eigentlich nicht.
Build:
MOBO: ASUS M4N68T
CPU: AMD Phenom II 555 Black Edition X2 3,2 Ghz
RAM: 2X2GB elixir DDR3 1333 Ram
GPU: Sapphire ATI HD 5670
NT: Xilence Power 450 Watt
HDD: 1X Samsung Spinpoint 300 GB + 1 X Samsung Spinpoint 500 GB
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf Lösungsvorschläge.
Crank
Mich plagt ein Problem , dass einer meiner Rechner gelegentlich gerne mal abstürtzt.
Erstmal wird der Bildschirm schwarz und es ist ein aufdringlicher sound zu hören der sich in einer schleife befindet so ein Drrrrrrdrrrrrr dann startet er neu.
Erst gestern ist er zwei mal abgestürtzt und heute vorhin auch ganz plötzlich.
Ich habe auch nichts anstrengendes gemacht, einfach nur Solitär gespielt und gestern hatte ich son Onlinespiel auf Facebook ausprobiert , mehr war da nicht. Keine Graphiklastigen games oder sowas.
Das ist auch schonmal vor etwas längere zeit passiert einfach so, da hatte ich nur musik gehört. Danach ist er für ne Weile nicht abgestürtzt. Normal ist das ja eigentlich nicht.
Build:
MOBO: ASUS M4N68T
CPU: AMD Phenom II 555 Black Edition X2 3,2 Ghz
RAM: 2X2GB elixir DDR3 1333 Ram
GPU: Sapphire ATI HD 5670
NT: Xilence Power 450 Watt
HDD: 1X Samsung Spinpoint 300 GB + 1 X Samsung Spinpoint 500 GB
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf Lösungsvorschläge.
Crank