Pc stürzt bei Need for Speed Carbon ab !

Ekuklu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
47
Hallo Leute
Ich hab mir Need for Speed Carbon installiert und ich hab folgendes Problem wenn ich meine Karriere starte stürzt der Pc ab aber ich kann Quickrace fahren ich weiß nicht wieso das so ist . Und dann kommt nach dem Neustart ein Fenster mit " Das System wird nach einen schweren Fehler fortgesetzt ... "
Mein Pc
AMD Athelon xp 3000+ ~2,2 GHz
512Mb RAM
ATI Radeon 9600 Series
kann mir jemand helfen ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dein Pc ist dafür auf jeden fall ausreichend.
Hast du Grafik treiber installiert?
 
Ja ist der aktuellste Treiber . Und wenn ich den Fehlerbericht sende steht auf der Windows Seite " STOP-Fehler"
Aber Quickrace kann ich ganze Zeit fahren aber stürzt nicht ab !
Hab sogar meinen Rechner aufgeschraubt und eine Seite offen gelassn dass er mehr Luft bekommt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den die Temperaturen?

Hast dui das spiel schonmal neuinstalliert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh