Pc stürzt immer ab!

nissan350z

Neuling
Hallo, habe eine Frage und die lautet:

Habe vor einiger Zeit mein Computer formatiert wegen Viren , Spyware und anderem. Soweit so gut danach alle Treiber und alles wieder auf den Pc gemacht aber seit dem kommen nur noch Fehlermeldungen! eine heißt immer Explorer.exe wen ich dann nicht senden klicke kommt es wieder, nach einer Weile geht sogar gar nichts mehr!!! was kann dass sein? ich kann nicht mal mehr was runterladen dann hängt sich der ganze Rechner auf! :rolleyes: Please to help:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nochmal formatieren, da is bei irgendeiner Installation ein Fehler unterlaufen.

wenn der Rechner direkt nach der installation solche fehlermeldungen bringt, dann wurde irgendwas nicht ganz ordentlich kopiert...

Was soll ich dann jetzt machen ? nochmal und zum 4. mal Formatieren?

ist der pc overclocked??????? stell mal bei der Installation alles auf Standardwerte,,
nimm evtl ne ander Windows CD-----evtl kratzer,beschädigt......

Was ist mit dem BIOS? Alles auf Standard? Hardware richtig erkannt?

ja alles auf standart und alles richtig erkannt, wo bekomme ich so eine andere CD her?

Ne andere Windows CD meint er...

Ja theoretisch kanns du eine x-beliebige Windows XP CD nehmen, vom Kumpel, Vater,...
Musst halt nur mit deinem Key registrieren. Das sollte gehen... ;)

Ok werde es versuchen,sag dann bescheid obs geklappt hat oder nicht

Tu das... ;) Vielleicht bringt das was. Hatte ich auch schon mal in der Art.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh