HarryGoatleaf
Neuling
Hallo Community,
Zuerst muss ich sagen das ich mich mit Hardware nicht besonders gut auskenne.
Mein Problem ist das mein PC in den letzten 4 Tagen immer einmal am Tag unerwartet abgestürzt ist.
Es kam aber nie ein Bluescreen, sondern er war sofort aus, und startete sich daraufhin neu. Da also keine
Fehlermeldung bekomme bin ich ziemlich ratlos, und wollte erstmal hier nachfragen bevor ich noch größeren
Schaden anrichte. Die Temperaturen sind, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht ungewöhnlich.
Die CPU hatte eine Temperatur unter 50°C die Grafikkarte unter 70°C, das Mainboard unter 50°C und das Netzteil liegt bei ca. 30°C.
Wär echt super wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte.
Mein PC hat derzeit folgende Komponenten:
Zuerst muss ich sagen das ich mich mit Hardware nicht besonders gut auskenne.
Mein Problem ist das mein PC in den letzten 4 Tagen immer einmal am Tag unerwartet abgestürzt ist.
Es kam aber nie ein Bluescreen, sondern er war sofort aus, und startete sich daraufhin neu. Da also keine
Fehlermeldung bekomme bin ich ziemlich ratlos, und wollte erstmal hier nachfragen bevor ich noch größeren
Schaden anrichte. Die Temperaturen sind, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht ungewöhnlich.
Die CPU hatte eine Temperatur unter 50°C die Grafikkarte unter 70°C, das Mainboard unter 50°C und das Netzteil liegt bei ca. 30°C.
Wär echt super wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte.
Mein PC hat derzeit folgende Komponenten:
Netzteil: | Corsair RM650i |
Grafikkarte: | AMD Radeon R9 380 |
CPU: | AMD Ryzen 7 1700 |
Mainboard: | ASRock AB350 Gaming K4 |
RAM: | G.Skill F4-3200C16-8GVKB (x2) |
Zuletzt bearbeitet: