ComptonKingz
Neuling
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft, dort habe ich dann alles eingebaut ohne weitere Probleme doch, heut hab ich gemerkt das einer meiner beiden USB 3.0 ports am vorderen gehäuse nicht funktioniert hat. ich habe den Pc geöffnet, die Grafikkarte (gtx 1080 von MSI) ausgebaut um mehr platz zu haben und die das kabel in ein anderes Kabel gesteckt. Danach habe ich den Pc gestartet und gemekrt das beide Ports gehen. Kurz danach (5min) bekam ich einen Blue screen mit dem fehler code IRQL not less or equal, danach ging gar nichts mehr. Mein Pc bootete sich hoch aber ich bekam kein bild rein, Hdmi war in ordnung monitor war an und sogar meine tastatur leuchtete, aber ich habe kein bild bekommen. mein Pc konnte ich teilweise auch nicht mal mehr mit dem Power button zum herunterfahren zwingen und musste den pc mit dem Power switch vom Case herunterfahren. ich habe das hdmi kabel ins motherboard gesteckt, habe es mit nem display port kabel versucht, alles hat nichts gebracht. ich habe 2x 8gb ddr 4 g.skill trident Z neo drinnen, und habe auch versucht den pc nur mit einem RAM stick zu starten, was auch nichts gebracht hat. Neben dem gehäuse habe ich eine 750 watt 80 plus platin neztteil gekauft und verbaut, von den kabel habe ich das VGA 2 kabel für meine grafikkarte verwendet. Ich muss aber nochmals erwähnen das ich vor der neue hardware des öfterns blue screens hatte, aber keinen der so schlimm war wie der vorherhige der das jetzt alles verursacht hat (die blue screens hatten was mit dem nvidia grafiktreiber zu tun, bevor ich das beheben konnte ist das passiert). meine Vermutung ist das die Grafikkarte vollig schrott ist, wissen weiss ich es aber nicht und bitte nun euch um hilfe.