Pc startet aber kein bild

blejderbenno

Neuling
Also ich wollte grad eben mienen PC anschalten doch dan ging er an aba kein bild lüfter usw gehn

daten

AMD athlon 3200

8500GT

Netzteil kp

Mainboard kp

ram 1 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch ne andere graka zuhause rum fliegen?
ging dein bildschirm vorher immer?
steckt die grak richtig drinn?
ist das kabel richtig drinn am pc und am monitor?

habs mit ner 7ner versucht ging auch nicht

jop mine monior geht jop sie steckt richtig jop die kabel sind richtig drinen

und es kommt immer ein beep pause beep pause beep und das geht immer so weiter

Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei google so ein beep lexikon, der dir genau sagen kann, was das beepen zu beudeten hat, heißt aber meistesn Hardwareschaden!

Ist natürlich klar, dass man so verfahren kann. Nur war ich mir nicht sicher, wie gut der Threadersteller in der Materie steckt und bevor er das halbe Innenleben herauszieht.
Dennoch ist diese Methode sehr hilfreich und wenn er sich gut auskennt, darf er gerne so verfahren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh