PC startet, aber Monitor bleibt schwarz :(

spain2105

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
5
Hi @all

ich hoffe mir kann einer helfen.
habe leider ein kleines Problem und kann mir da nicht weiter helfen. Vielleicht kein mir da aus der patsche helfen.

Ist ein komplett neues System und war somit noch nicht im Einsatz.
Nun habe folgende Komponenten im MB drin GA-M68SM-S2 drin. Mit on Board 7025 Graka

ein xilence 500W Netzteil
einen Amd 4800 dual core
2 * 1 gb Kingston 800 ram.
1* IDE Festplatte

habe soweit glaube ich alles verkabelt. Doch leider nach dem Einschalten läuft nur der CPU Lüfter und der vom Netzteil und die Festplatte fährt hoch. der Angeschlossene Monitor wird aber nicht angesprochen. Gibt es ein problem mit der on Board grafikkarte? ich komme einfach nicht dahinter warum das ganze nicht lauft.


danke schonmal fürs helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-8 Pin 12V Cpu Stecker eingesteckt?
Piept das Board ohne RAM?
Nur mit einen RAM versuchen!
 
CMOS reset versuchen, schau dazu mal im mainboard-handbuch nach

- aber erst das mit dem ram testen...
 
Zu 90% Mainboard gepinnt!
Sidn die typischen Smthome!
Cmos clear und O-Methode testen anstonsten ist es schrott!

Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh