Pc startet beim booten auf einmal neu ! Kein bluescreen!!!

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hallo zusammen
Ich habe den ganzen arbend /nacht mit meinen kollegen eine lan party verandstaltet!
Nachdem ich eben frühstücken war ging ich an meinen pc und wollte weiter zocken...
mache pc an ... auf einmal ganze bios resetet o_O
Ich habe alles in alten zustand gebracht und nun kommt der bootscreen wo die leiste läuft für ca. 1-2 sek und dannach macht der pc automatisch pc neustart.
Es erscheint keine fehlermeldung / bluescreen!!!

ich hoffe mir kann jemand helfen :(

mfg bio :(:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das hatte ich auch. bei mir lag es aber am umbau eines neuen mb mit gleichem chipsatz. ich musste neu installieren.

och nee :( dann sind ja meine ganzen lieder , daten alles weg :(
-.-

naja trozdem danke:heul:

falls es jemanden interessieren sollte, mein windoof funkt wieder es lag an bios settings -.-

mfg bio :)

kann geclosed werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh