PC startet beim booten mit eingelegter CD neu!

Pegasus1304

Neuling
Hallo!

Wie schon beschrieben startet mein KV7 bei eingelegter CD neu. Nämlich genau kurz bevor eigentlich die Windowsoberfläche kommen sollte.

Mir fällt folgendes auf: in diesem Moment greift er, warum auch immer, auf das CDROM zu. Das macht er doch eigentlich nur am Anfang, wenn er checken will, ob ne bootfähige CD drin ist.

Wenn ich ohne CD starte, dann ist alles ganz normal und er fährt ganz normal hoch.

Hattet Ihr sowas schon mal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon probiert. Funktioniert nicht. Ich hab auch schon verschiedene CDROM´s ausprobiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh