PC startet einfach neu/Riesenproblem mit Fifa 06!

Hilfesuchend

Neuling
Hallo erstmal!
Hab mir vor kurzem Fifa 06 gekauft und natürlich sofort installiert! Hat auch alles geklappt, dann Fifa gestartet lief alles wunderbar, dann das erste Spiel, die Eröffnungsszene und blopp, pc friert kurz ein, immer wiederholende Töne aus meinen Boxen und schwupp, mein PC startet einfach neu, und so ist das jedes mal wenn ich fifa spielen will!Jedesmal kurz nachdem das 3D-Spiel startet friert der PC ein und startet einfach neu!
Hab schon alles versucht, hab echt keine Ahnung mehr woran das liegt!Hab auch unter Systemsteuerung schon bei "Automatisch Neustart ausführen" den haken mal weggemacht, der einzige UNterschied war, dass dann ein blauer bildschirm!

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab gehört das soll hier das beste Forum sein!
Schonmal Danke im Vorraus!!

Ciao der Hilfesuchende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein System:
Windows XP Prof. SP 2
AMD Athlon XP 2600+
ASUS ATI Radeon 9600XT 128 MB
512 MB
Gigabyte GA-7NF-RZ F4

Sorry hab ich eben vergessen!!
Der Hilfesuchende

was für ne fehlermeldung gibt der bluescreen wieder?
aktuellste treiber für graka und mainboard installiert? funzen andere games problemlos oder auch gleiches problem?

auf dem blue screen stand bei mir nichts, einfach nur blau!!
Hab dasselbe problem beim FM 06! Bei PES 4 tritt es nur manchmal auf!
Hab den aktuellsten Catalyst-Treiber drauf (5.9) und die neusten nvidia-treiber fürs Mainboard auch!

Hilfe! Schonmal RIESEN-DANK

:hmm: das ist schlecht
xp aktuellste patches drauf? oder evtl zumindest bei pes4 schon nen patch aufgespielt?

Passiert das auch im Windows?
Haste deine GraKa übertaktet?
Evtl en Problem vom RAM...
Teste den ma durch.

Wie teste ich den RAM?Brauch ich dafür nen Progi?wenn ja welches?und wo krieg ich das her?
GraKa nicht übertaktet und bei Windows is das nicht!

Hilfesuchend schrieb:
Wie teste ich den RAM?Brauch ich dafür nen Progi?wenn ja welches?und wo krieg ich das her?
GraKa nicht übertaktet und bei Windows is das nicht!
versuch es mal mit memtest 95 und lasse es 2, evtl 3 stunden laufen

und sonst hast du überhaupt keine probleme ( mit anderen spielen oder so)

ich würde mal die seitenwand offen lassen und nach den temperaturen sehen! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh