Pc startet immer neu

schuchi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
17
also is so:

ich bin auf ner seite, von so nem freeware sach
gut dann will ich mir da n spiel ziehen, is mit antileech protected, damit niemand die links klaut, gut auf jeden fall braucht er dafür java glaub ich

naja dann stated pc neu, also ganz neu, weiß net warum

außerdem macht er das bei spielen

vlt is es ja netzteil, weil habe ne neue graka die strom braucht(ati radeon 9500) und ne neue hdd

aber warum dann nur auf der einen seite??
schuchi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heang mal alle sachen ab, die du nicht unbedingt brauchst. also dvd, soundkarte, evtl. luefter

wieviel watt hat dein nt ?
 
weiß net genau wieviel des hat.... aber langsam glaub ich es hat zu wenig

schuchi
 
jo aber immer noch....

komisch is des dass des nur auf der einen internetseite passiert....

und ab und zu, ich spiele nix bin nur im irc plötzlich: neustart

kann des au software seink wie siehts aus mit ram?? ne de glaub ich net..

schuchi
 
so grad gleichen fehler gehabt, der zeigt mir nun folgendes an, also in windoofs xp bei problembericht senden:

BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BC69267F BCP3 : F70D5A0C
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1

diese dateien sagt er sind betroffen
C:\WINDOWS\Minidump\Mini112803-01.dmp
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml


dazu wird noch geschrieben, also der pc fuhr automatisch runter, also net ganz da kam der blaue bildschirm wo steht:

STOP: 0X00000024 (0X001902F9, 0XB56759B0, 0XB56756B0, 0XB5675BFD)

was heißt des

schuchi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh