stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Guten Tag,
ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC abstürzt und dann nicht richtig hochfährt, da angeblich kein Boot Medium gefunden wird. Also abstützen ist nicht das Problem,
sondern eher, dass man danach den PC nicht mehr normal starten kann, da immer Inser Boot.... erscheint.
Habe schon probiert kabel rein raus an den SSD Festplatten (PC steht in meiner Systeminfo) aber hat alles nix gebracht, bis ich dann festgestellt habe,
dass wenn ich vorher ins BIOS gehe und dann einfach beenden und speichern drücke, der PC es immer schafft normal hochzufahren.
Also ganz komische Symptome und ich frage mich was ihr vorschlägt zu machen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC abstürzt und dann nicht richtig hochfährt, da angeblich kein Boot Medium gefunden wird. Also abstützen ist nicht das Problem,
sondern eher, dass man danach den PC nicht mehr normal starten kann, da immer Inser Boot.... erscheint.
Habe schon probiert kabel rein raus an den SSD Festplatten (PC steht in meiner Systeminfo) aber hat alles nix gebracht, bis ich dann festgestellt habe,
dass wenn ich vorher ins BIOS gehe und dann einfach beenden und speichern drücke, der PC es immer schafft normal hochzufahren.
Also ganz komische Symptome und ich frage mich was ihr vorschlägt zu machen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: