CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name MSI 915P Combo-FR (MS-7058)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (11/03/04)
Netzteil 350W
Ich wollte meinen alten PC mit einer nvidia 8600GT aufrüsten (davor x700 drin). Sobald ich die aber einbau fährt mein PC 3 sekunden lang hoch und geht dann wieder aus, nur um nach nem kurzen moment wieder diese 3 sekunden hochzufahren. (geht dann immer so an aus an aus weiter bis ich den Strom wieder abzieh).
Soweit das auf dem Bildschirm irgendwas angezeigt wird kommts erst garnicht.
Meine Frage erstmal woran das so grundsätzlich liegen kann?
Als erstes hab ich mal auf das relativ schwache Netzteil getippt und ein stärkeres mit 420W eingebaut, hat aber auch nix geholfen. Kann es sein das 420W bei dem setting immer noch zu schwach sind. Oder liegts an was ganz anderem?
Hoffe mir kann irgendjemand helfen, schonmal danke im vorraus.
PS an der Karte selber kanns nicht liegen, die läuft in nem anderen PC einwandfrei.
Motherboard Name MSI 915P Combo-FR (MS-7058)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (11/03/04)
Netzteil 350W
Ich wollte meinen alten PC mit einer nvidia 8600GT aufrüsten (davor x700 drin). Sobald ich die aber einbau fährt mein PC 3 sekunden lang hoch und geht dann wieder aus, nur um nach nem kurzen moment wieder diese 3 sekunden hochzufahren. (geht dann immer so an aus an aus weiter bis ich den Strom wieder abzieh).
Soweit das auf dem Bildschirm irgendwas angezeigt wird kommts erst garnicht.
Meine Frage erstmal woran das so grundsätzlich liegen kann?
Als erstes hab ich mal auf das relativ schwache Netzteil getippt und ein stärkeres mit 420W eingebaut, hat aber auch nix geholfen. Kann es sein das 420W bei dem setting immer noch zu schwach sind. Oder liegts an was ganz anderem?
Hoffe mir kann irgendjemand helfen, schonmal danke im vorraus.
PS an der Karte selber kanns nicht liegen, die läuft in nem anderen PC einwandfrei.