Pc Startet nicht! alle Lampen sind aber grün!

ZuckerKuss

Enthusiast
Tach zusammen.

Wollte mein betagtes Sys, in die verdiente rente schicken.

Habe mir ein Asus p67 Sabertooth+Core i5 2500k+4Gb Kinston Hyper X+Corsair SSD gegönnt.

Alles wie es sich gehört zusammengebaut, Netzteil eingesteckt, auf Power gedrückt und nix passierte, nicht mal ein lüfter zuckt.

Habe alles nochmal zerlegt, wieder zusammengebaut, nix! Alles was nicht zum betrieb nötig ist abgesteckt, auch nix!

Dachte da wird was am popo sein, allso wieder das alte Sys eingebaut.
Nun die Überaschung, auch da tut sich nix mehr, auch auf dem alten Board leuchten alle LED´s grün. Nach Vier Stunden zusammen/auseinanderbauen, bin ich am ende mit meinem latein.

Mein Verdacht ist das ich das Netzteil irgendwie Abgeschossen habe, nur wüsste ich nicht wie, und warum dann noch die LED´s auf den Boards grün leuchten?

Wenn ihr noch eine Idee habt, nur her damit, bin ich für jede hilfe dankbar.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Power switch richtig am MoBo dran?

case_mod_blog_bulgin_vandal_switch_wiring7.jpg

Das war das erste was ich gecheck habe, mein altes Brett hat auch taster auf der Platine(die leuchten auch) selbst damit startet es nicht!

Hallo

Würde es auch mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

Könnte sein das durch das Neue Mobo, das Netzteil auf einer Volt Schiene etwas mehr Strom liefern musste und dadurch die Hufe hochgerissen hat.

Grüßle

Das war auch mein erster Gedanke, K&M ist hier um die ecke, mal schauen was die brauchbares da haben.

achte auf den Jumper beim Sabertooth der macht mir immer probleme.

Alles wieder i.o.
es lag am NT, hat nach fast sieben jahren dauerdienst, den verdienten tod erlitten!

Danke an die, die helfen wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh