PC startet nicht immer. Hilfe erbeten !

Thrawn.

Legende
Mein Problem ist, ab und an, nachdem ich den PC normal runtergefahren hab, will er nicht wieder angehen am nächsten morgen, es tut sich einfach garnix, weder am auf dem board verlöteten power taster, noch am normalen knopf.

Manchmal gehts dann wieder wenn ich das netzkabel abziehe und den powerknopf gedrückt halt bis auf dem board kein saft mehr ist, sprich die leucht leds des powertasters usw ausgehen, einmal gings aber nur weider nachner stunde bios batterie rausnehmen.

Es stört mcih wirklich sehr, denn ansonsten bin ich mit meinem rechner sehr zufrieden, hoffe mir kann wer helfen :)

Gigabyte UD5P 790FX
Phenom 2 965BE C3 @ 3,8GHz 1,45 vcore
8 gig DDR3 2000 G.skill ripjaws @ 1600 Cl8 (4 module)
Gainward GTX 260 216 OC 1792MB
X-fi titanium fatality champion series
ekl nordwand kühler
TJ07 case
WD caviar blue 320gb für XP und mushkin IO series SSD 256GB für win 7 X64 (als dualboot)
Corsair HX 850 W NT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn der PC unübertaktet ist?

Schonmal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn der PC unübertaktet ist?

neien noch nicht, ist aber mal ne gute idee, nur hab ich mehrere stunden prime, 3d mark usw laufen gehabt und er fährt ja normal runter, deswegen dacht ich eigtl dsas könnts nich sein

wenn er überhaupt nicht angeht wird das eine Zickerei auf dem Mobo seien denke ich mal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh