PC startet nicht mehr. Bildschirm Bleibt dunkel. Brauche dringend Hilfe :(

Dir ist schon klar, dass Du Dein Mainboard in dem Zustand nicht einschicken kannst, oder? Du musst vorher schon den alten Kühler montieren.
Danke für den tipp. Daran habe ich schon gedacht. Ich werde den alten NB Kühler montieren und dann erst das MoBo abschicken.

Nur nebenbei: Was wirst Du dann mit dem alten Mainboard machen? Asus wird Dir da sicherlich nicht das Geld erstatten. Wirst Du dann verkaufen müssen - oder in einem neuen PC verbasteln.
naja die sache ist das ich den PC brauche. Wenn ich das MoBo jetzt einschicke habe ich für ca. 4-8 Wochen keinen PC mit dem ich arbeiten kann (Ich denke mal es wird sicherlich 4-8 Wochen dauern, bis Asus das MoBo wider zurückschickt). Deshalb muss ich wohl der übel in den Sauren Apfel beißen und mir ein neues MoBo kaufen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh