Ich habe mit meinem Rechner folgendes Problem
Windows habe ich installiert aber ich musste ich noch mal deeinstallieren. Doch als ich danach den Rechner einschalten wollte um Windows erneut zu installieren, bliebt der Bildschirm schwarz und nichts passiert.
Die Lüfter drehen sich und die Röhren leuchten. Piepgeräuche gibt es jedoch keine. Aber die Betriebsleuchte, die sich an der Frontseite befindet leuchtet nicht. Sie hat geleucht als der Rechner noch ohne Probleme lief. Die Grafikkarte sitzt richtig in ihrem Slot und die Stecker sind auch alle intakt.
System:
CPU: AMD Phenom X4 9500 4x 2.20GHz (Quad-Core)
Arbeitsspeicher: 3072 MB (DDR-2-800mhz im DualChannel)
Grafik: 512mb GeForce 8800GT PCIe
Mainboard: MSI K9A2 CF-F
Netzteil:550W-Markennetzteil Tronje
Gehäuse: Soprano in schwarz
Gruß
GuiHI
Windows habe ich installiert aber ich musste ich noch mal deeinstallieren. Doch als ich danach den Rechner einschalten wollte um Windows erneut zu installieren, bliebt der Bildschirm schwarz und nichts passiert.
Die Lüfter drehen sich und die Röhren leuchten. Piepgeräuche gibt es jedoch keine. Aber die Betriebsleuchte, die sich an der Frontseite befindet leuchtet nicht. Sie hat geleucht als der Rechner noch ohne Probleme lief. Die Grafikkarte sitzt richtig in ihrem Slot und die Stecker sind auch alle intakt.
System:
CPU: AMD Phenom X4 9500 4x 2.20GHz (Quad-Core)
Arbeitsspeicher: 3072 MB (DDR-2-800mhz im DualChannel)
Grafik: 512mb GeForce 8800GT PCIe
Mainboard: MSI K9A2 CF-F
Netzteil:550W-Markennetzteil Tronje
Gehäuse: Soprano in schwarz
Gruß
GuiHI