PC startet nicht mehr ?!

MetalRush

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
408
Ort
Niedersachsen
Guten Abend,

Also ich wollte heute den PC von meinem Vater wieder anschließen, aber komischerweise startet er nicht mehr er kommt nur bis zum Logo von dem Hersteller der den PC gebaut hat.. Aber vor einigen Tagen ging der PC noch ohne Probleme, stand danach dann ca 1 Woche.


Wo liegt jetzt das Problem ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Hardware

Celeron 2,95ghz
motherboard kann ich dir net sagen
Graka 6600gt
756mhz ram ddr1
 
XP nehm ich mal an, ja?

Alles richtig angeschlossen? Alle Kabel neu eingesteckt? Mal nur mit einem Riegel gestartet?

Wie schaut das den aus wenn du den PC anmachst? Kommt einfach nix oder wie weit bootet er?

er kommt nur bis zum Logo von dem Hersteller der den PC gebaut hat.

Ah, hast du ja schon geschrieben. Was passiert dann? Endlosschleife?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Problem hat sich halbwegs gelöst, ich hab die Ram Riegel rausgenommen und nur einen Drin gelassen und siehe da das System startet. Aber wenn ich einen 2 Reinpacke dann bockt das System rum ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh