PC startet nicht mit neuer GraKa !Hilfe!

FiT22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
160
Hab meine 7900GX2 eingebaut die 2 Adapter für pcie dran und pc reagiert nicht. normalerweise wenn ich die steckerleiste einschalte drehen die lüfter kurz an und es leuchtet kurz auf dann pc an und los, aber sobald ich die 2 stromadapter für die graka dran mache passiert das nich und der pc lässt sich net starten also reagiert einfach net..

-cmos resettet
- lüfter, kks, laufwerke abgemacht

nichts genützt

NT: Levicom visible power 450w 12v-30A

Hilfe???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch ne andere PCIe Graka? bau die dann mal ein und starte den rechner, wenn er startet ist deine 7900 GX defekt, dann heißt es umtauschen
 
ne hab nur noch ne agp graka (geht beides dank asrock 939dualsata2). die geht. in nem anderen forum hat auch einer das selbe mainboard und das selbe nt und bei dem gehts. also sicher graka kaputt? was kann ich noch machen?

thx

ne keine möglichkeit zu testen
 
Zuletzt bearbeitet:
FiT22 schrieb:
ne hab nur noch ne agp graka (geht beides dank asrock 939dualsata2). die geht. in nem anderen forum hat auch einer das selbe mainboard und das selbe nt und bei dem gehts. also sicher graka kaputt? was kann ich noch machen?

thx

ne keine möglichkeit zu testen


Schon möglich, kanste in nem andern System testen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh