PC startet nicht, NT defekt?!

Wie lange dauert die RMA eigentlich? Im forum steht was von:

Frage: Wann bekomme ich meine RMA wieder zurück?
Antwort: Austausch erfolgt generell innerhalb von 72 Stunden nach Sendungseingang bei Corsair. Bitte beachten Sie dass die Lieferzeiten aufgrund der unterschiedlichen Entfernungen variieren können.

Mein NT kam am Mittwoch bei Corsair an und wenn ich auf RMA-Status klicke, steht fast überall N/A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Mail an RMAsupport@corsair.com mit Angabe der RMA Numemr, Adresse, etc. sollte helfen ;)

Zudem kann es unter Umständen sein, dass das Produkt momentan nicht auf Lager und in der Zulieferung ist, dann verlängert sich die Wartezeit...

:hmm:

" and we will be contacting you shortly regarding repair or replacement. "
Tja, da hab ich nie was erhalten und beim RMA-Status steht überall immernoch N/A.
Nun hat meine Mutter heut angerufen ( wohne unter der Woche in Gießen wegen Studium ) das ein Paket für mich ankam, kurze Zeit später hab ich die eMail vom Support erhalten, dass das Paket schon unterwegs sei.

Ja, wurde mein NT nun repariert, ausgetauscht oder keins von beiden? Bin erst wieder am Freitag zu Haus, meine Mutter meinte aber, auf den Blättern im Paket stünde nix davon.
Der RMA-Support schrieb:

I have checked your RMA and your replacement has been delivered to you. please see below.

Hab ich also ein neues bekommen oder schreiben die " replacement " auch bei reparierten Sachen?

Zuletzt bearbeitet:
Wir schicken keine reparierten Produkte zurück sondern tauschen bei einem Garantiefall generell aus ;)

@ Bluebeard

Ich habe nun meinen Rechner umgebaut und dabei Deinen Rat befolgt und die Schrauben des Lüfters minimal verstellt (Sie sind immer noch vollständig versenkt). Weiter habe ich festgestellt, dass der Corsair Aufkleber an der Nabe sich gelöst hatte und ständig gegen das Schutzgitter schlug! Diesen habe ich nun wieder festgedrückt. Seitdem ist Ruhe eingekehrt. Mal sehen wie lange der Zustand anhält. Danke für den Rat...

Wir schicken keine reparierten Produkte zurück sondern tauschen bei einem Garantiefall generell aus ;)

" and we will be contacting you shortly regarding repair or replacement. "
Hat sich in der eMail halt anders angehört. Aber nachdem ich nun gesehen hab, dass es eingeschweißt ist, weiss ich ja bescheid ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh