Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe schon tausend mal alles raus gesteckt und wieder rein mittlerweile glaube ich alles kaputt gemacht zu haben..Anhang anzeigen 350737
Wieso verbreiten die Leute eigentlich immer so alberne Märchengeschichten? Kondensatoren haben keine Uhr! Sobald sie in eniem Stromkreis sind, entladen sie sich. Taste drücken reicht also.10 Minuten wenigsten draußen lassen ..
Das kann dauern, da der Entladestrom vom (Last-)Widerstand im Stromkreis und von der Momentanen (Lade-)Spannung des Kondensators sowie seinem Innenwiderstand abhängig ist.Wieso verbreiten die Leute eigentlich immer so alberne Märchengeschichten? Kondensatoren haben keine Uhr! Sobald sie in eniem Stromkreis sind, entladen sie sich. Taste drücken reicht also.
Ich habe schon tausend mal alles raus gesteckt und wieder rein mittlerweile glaube ich alles kaputt gemacht zu haben..Anhang anzeigen 350737
Das kann dauern, da der Entladestrom vom (Last-)Widerstand im Stromkreis und von der Momentanen (Lade-)Spannung des Kondensators sowie seinem Innenwiderstand abhängig ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach F.... halten.