PC startet nicht

hellenic

Neuling
Hey bin total verzweifelt habe alles angeschlossen an meinem neuem PC aber er startet nicht. Drücke auf den power Knopf aber es tut sich nichts :(

Abstandshalter unterm Mainboard verbaut? Warum liegt auf dem Bild da links ne Schraube rum und warum sehe ich in dem Loch keinen Abstandshalter aus Messing?

1. Ja. 2.weil ich das Mainboard schon ausgebaut habe um es so zu testen

- - - Updated - - -

Arbeitsspeicher eingebaut ^^?

24 pin Stecker richtig eingerastet?

Netzteil direkt an die Steckdose?

Pins vom CPU checken.

Also irgendwo hast du den Wurm drin.
Kann ich mir nicht anders vorstellen.
Und so schnell macht man auch nichts kaputt.

Ja hab alles..keine Ahnung vielleicht ist das Netzteil oder Mainboard kaputt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromkabel ab vom Netzteil.
Powerbutton drücken
Batterie entfernen
Kontakte der Batteriefassung ein paar Sekunden mit dem Schraubendreher brücken.
Batterie wieder rein
Stromkabel wieder dran
Powerbutton drücken

Et voilà, CMOS gecleart.

;)

Nun das ist jetzt sehr schwer per Ferndiag. noch was zu empfehlen, dennoch, wenn ich das richtig versteh kommst du in das Bios rein und falls ja, könntest du noch mal das aktuelle oder ein neues Bios file aufspielen und danach bios auf Standard setzen, wenn das auch nichts bringt würde ich das Brett mal tauschen als erstes ... ;)

*aufgeräumt*

Oh, gut dass das geklärt ist. Dann retournier das Netzteil und lass dir ein anderes schicken. Falls jemand hier ein besseres Modell für den Preis kennt, das ist die Gelegenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh