PC Startet nicht?????

Donisl

Neuling
Hallo Leute!

Bitte helft mir,meinen Neffen zu liebe!

Habe ihn mein PC verkauft für 50 Euro (weils der Neffe ist).

Daten:

XP 3000
Mainboard:ASUS A7N8x,Nforce 2
1024 Speicher Elixier
NT:Be Quit 420 W
Graka: 9800 Pro

Der PC fährt von Heut auf Morgen einfach nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen zwar alle aber das bestimmte Piepen ist nicht mehr zuhören beim Einschalten,Monitor bleibt Schwarz und kein Bios erscheint.

Was ich schon alles Probiert habe:

Grafikkarte getauscht - Kein Erfolg
CPU getauscht - kein Erfolg
Speicher getauscht - kein Erfolg

Ich weiss nicht mehr was ich sonst noch tauschen soll,kann es sein das von Heut auf Morgen das Mainboard einfach hin ist?????
Da es auch nicht mehr Piept wie sonst immer,und nicht einmal mehr das Bios erscheint???

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du wie du sagst schon alles einzeln ausgetauscht hattest, dann muss es wohl an dem mainboard liegen. hast du denn schonmal cmos clear gemacht?

der bildschirm isses doch wohl nicht oder?

Ja,die Battrie war eine halbe Stunde draussen - Kein Erfolg

Monitor habe wir auch anderen probiert - kein Erfolg

Ach ja , falls es das Mainboard sein soll,muss ich die Festplatte dann auch Formatieren wenn ich es tauche?????

Leute habe denn Fehler gefunden es war tatsachlich das 4 Monate Alte NT Be Quit,Wird mit Garantie zurückgeschickt!

Aber trotzdem Danke für euere Hilfen ganz besonders an royalhunter

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh