PC startet nicht

alain89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
12
Hi Forumluxxer

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC umgebebaut in ein neues Case und jetzt startet der PC nicht mehr. Vom Netzteil habe ich noch so ein 3 Poliges Kabel das ähnlich aussieht wie der start sw. Das mittlere och is jedochh nicht belegt. Aber ich habe ja schon das Start sw, reset sw vom Case selber angeloschen jedoch zeigt das Mainboard keine Reaktion. Mein Mainboard (asus Maximus Formla) hat einen Manuellen Startknopf der geht aber auch nicht. Jedoch hat das Mainboard Strom da u.a. Der Board Start und reset Knopf leuchtet und auch die Soundkarte leuchtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel vom Netzteil wird wohl nur die Lüfterdrehzahl ans Board weitergeben.
Hast du die Wakü auch befüllt,weil auf dem ersten Bild ist das noch nicht komplett ?
Sind die Abstandshalter vom Board richtig gesetzt ?
 
die graka ist verkanntet , würde mich wundern wenn die so funktioniert.
der stecker müsst für power-led sein,
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die Wakü noch nicht befüllt, jedoch macht da ja kein unterschied. Das System müsste ja trotzdem anlaufen.

ps natürlich sind alle Absastandhalter montiert
 
push

Hardware Daten

Cpu intel q6600
MB Asus Maximus Formula
Graka 4850
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh