Hey,
großés Problem..
Hab vorhin meinen "alten" Rechner in ein Neues Case eingebaut. Alles ganz normal. Habe außer 2 alten Festplatten, die jetzt nicht mehr verbaut sind und einem neuen Netzteil alle "alten" Teile weiter verwendet..
Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich den PC starte (auf den Knopf drücke)
Nur die Lüfter laufen (auch relativ hoch alle, vor allem die GTX 260). Habe schon diesen Pieper dran gemacht, es kommt aber kein Ton..
Auch ein Bios Reset hat nichts gebracht..
Komisch ist auch, dass alle Lüfter zwar laufen, aber immer wieder wie so kleine Aussetzer haben.. dann drehen die Lüfter kurz langsamer.. als ob sie runter geregelt würden.. ?
Mainboard: Gigabyte MA790XT-UD4P
RAM: 2x 4GB Corsair
Graka: GTX 260
HDD: Samsung F1 640GB
Netzteil: neues Antec 520
(Soundkarte): alte Creative | habe es auch ohne die getestet
(USB 3 Karte)| habe es auch ohne die getestet
jemand ne Idee ?
Kann es sein, dass das neue Netzteil nen schaden hat?
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:47 ----------
Netzteil ist es nicht. Habe eben das alte getestet...
Auch die Grafikkarte ist es nicht.
Mit dem alten Corsair 620W geht es nicht und auch mit der GTX 570 nicht.. :/
großés Problem..
Hab vorhin meinen "alten" Rechner in ein Neues Case eingebaut. Alles ganz normal. Habe außer 2 alten Festplatten, die jetzt nicht mehr verbaut sind und einem neuen Netzteil alle "alten" Teile weiter verwendet..
Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich den PC starte (auf den Knopf drücke)
Nur die Lüfter laufen (auch relativ hoch alle, vor allem die GTX 260). Habe schon diesen Pieper dran gemacht, es kommt aber kein Ton..
Auch ein Bios Reset hat nichts gebracht..
Komisch ist auch, dass alle Lüfter zwar laufen, aber immer wieder wie so kleine Aussetzer haben.. dann drehen die Lüfter kurz langsamer.. als ob sie runter geregelt würden.. ?
Mainboard: Gigabyte MA790XT-UD4P
RAM: 2x 4GB Corsair
Graka: GTX 260
HDD: Samsung F1 640GB
Netzteil: neues Antec 520
(Soundkarte): alte Creative | habe es auch ohne die getestet
(USB 3 Karte)| habe es auch ohne die getestet
jemand ne Idee ?
Kann es sein, dass das neue Netzteil nen schaden hat?
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:47 ----------
Netzteil ist es nicht. Habe eben das alte getestet...
Auch die Grafikkarte ist es nicht.
Mit dem alten Corsair 620W geht es nicht und auch mit der GTX 570 nicht.. :/