PC startet nichtmehr nach Säuberung

Shurkien

Enthusiast
Moin Leute!
Ich habe vorgestern meinen PC gesäubert, habe dann an dem Kabel von dem CPU Kühler gezogen und den von der CPU gelöst.. Naja , ich dann Wärmeleitpaste abgewischt und wollte neue raufmachen..

Merkte dann das ich nurnoch ganz wenig da drin hate (reichte nichtmal für die hälfte der CPU)..Ich das rauf gemacht
PC zusammen geschraubt und angeschlossen

Aufn Powerknopf gedrückt.
Grafikkarte läuft an
Netzteil läuft
CPU Kühler läuft

Aber was? Ich habe keine Bild..

Gut, ich dann die Grafikkarte ausgebaut und wollte via OnBoard Grafikkarte laufen lassen
Naja, da ging nix :| Noch immer kein Bild

Soo..
Das eigentlich komische daran ist, ich habe kein Piepen (kein speaker) oder dergleichen, und die HDD macht den Eindruck als wenn die nicht anläuft bzw er nicht bis zum Windows Start kommt

Nun

Kann das daran liegen das fast keine Wärmeleitpaste auf der CPU sitzt oder hat das einen anderen grund?
Ich weiß, dass ein PC eig. auch komplett ohne Paste laufen KANN, aber naja.. jetzt tut er garnix mehr
Und ich bin total verzweifelt hier am rumdoktorn aber finde nichts woran das liegen kann..

Was ich probiert habe:
Ohne HDD
Bios Reset/cmos clear
ram getestet
CPU neu in sockel gesetzt
komplett aus einander gebaut ausserhal vom gehäuse getestet

PC:
sysprofile/id83094

MFG
total verzweifelter user!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Habs soeben gegengetestet
MoBo is im eimer
egal garantie regelt!

Wie weiß ich net aber es loift jz wiedermitaltem mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh