PC Startet sich immer Neu

vielen dank für die info der wert vom oberen war unter lasst

und ich hatte den pc eben 2h in idle betrieb und eben geschaut, jetzt zeigt das programm mir das an (ohne das ich jetzt iwas getauscht habe)
 

Anhänge

  • cdi2.jpg
    cdi2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt ein Screenshot von der zweiten Festplatte (Laufwerk D).
Der andere Screenshot ist vom Laufwerk C: ;)
 
so, fehler gefunden :) der 1 Sata Port wo die C platte drannhängt scheint defekt zu sein, weill jetzt habe ich einfach die 2 Sata Kabeln von C und D vertauscht und jetzt ist der Fehler bei der D platte ^^
 
es soll ja die tollsten Dinger geben, aber solche Sachen wie nur ein Controller defekt und sonst nichts oder nur ein Ram Steckplatz sind na klar sehr zweifelhaft.
3 nagelneue Kabel 3 nagelneue Platten testen, dann würde ich sagen versuch es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eben nen bluescreen (IRQL_not_less_or_equal)

jetzt hatte ich 2 andere
 

Anhänge

  • IMG_0689.jpg
    IMG_0689.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0690.jpg
    IMG_0690.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Die Bluescreens selbst deuten auf ein Problem mit dem Speichermanagement hin. Speicher i.d.S. kann insbes. RAM, VRAM, CPU-Cache oder Festplatte sein (auch das Mobo ist nicht auszuschließen). Ferner könnten die Fehler auch durch Treiber ausgelöst werden. In diesem Fall könnten diese aber im Kernelspeicherabbild (Dump) nachgewiesen werden. Lade hierfür die Minidumps, die zu den beiden Bluescreens geschrieben wurden hier hoch (vorher mit WinRAR einpacken).
Alternativ kannst du sie auch selbst auswerten.

Mache bitte ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh