PC steuern

skaterfreak

Neuling
Hallo, ich brauche ein Programm mit dem ich meinen anderen PC steuern kann. Am anderen PC ist nur ein Stromkabel und Netzkabel. Ich habs mal mit Tight VNC probiert, aber das läuft nicht stabil, was könnt ihr mir empfehlen?

PS: Der ander PC wird nie ausgeschaltet, deswegen muss es wirklich stabil sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra VNC (oder Ultr@VNC)

sehr schnell und bei mir absolut stabil ... benutze es auch für meinen Server der 24/7 läuft und auch nur durch Strom und Netzkabel verbunden ist.

Norton PC Anywhere oder sonst probiers mit Remote Anything, Links gibts ja bei google :) Allerdings muss dann die Windows Firewall aus sein, zumindest bei RemoteAnything

jkostenlos? oh da muss ich doch ma gucken..das funzt aber nur im lan oder?

ach ich schau einfach nach :fresse:

nein, funzt auch im inet und hat ne java oberfläche, kannst also theoretisch über jeden browser darauf zugreifen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh