PC stockt bei jedem Spiel

darton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
48
Hallo!
Ich hab jetzt seit kurzem eine neue Grafikkarte und zwar die 6800GT. Im Windows-Betrieb läuft alles normal, aber wenn ich spiele, stockt das Spiel etwa jede Minute für 5 Sekunden. Im Moment hab ich bei mir folgende Spiele installiert, die auch alle stocken:
Battlefield 2
GTA San Andreas
Far Cry
Ich benutze den aktuellen Forceware Treiber (77.72) und habe eigentlich keine Einstellungen verändert.
Mein System:
MSI K8N Neo2 Platinum
Athlon 64 3200+
2x512MB MDT (2-3-3-7)
Leadtek 6800GT (AGP)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint vorbei zu sein, nachdem ich AGP Fast Write ausgeschaltet habe.
 
Hey ich glaube du bist der erste hier im forum mit so wenigen posts, der es alleine hinbekommen hat sich zu helfen bei dem problem. Respekt :) Haste dir die ganzen threads zum thema freezes bei den 6800 karten durchgelesen??? Haben echt viele das problem, und das doofe ist, dass es keine lösung gibt, die bei allen funktioniert.
 
Bei mir ist das schon 2x mal bei MSI Boards aufgetreten in Verbindung mit ner Asus GK. Diese ausgetauscht in ne Gigabyte, dann gings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh