JEP
Neuling
Wie oben beschrieben, stottert mein PC ohne Last, heißt ich habe für 1-2 sekunden ein slowmo bild und verzerrten ton. Dabei ist egal ob beil vollast oder nur beim Spotify hören. Ich weiß weder was diesen effekt erzeugt, noch wie ich es beheben kann. Ich habe einzig und allein D.O.C.P eingeschalten, da mein 3600 Mhz Ram auf 2666 getaktet hat.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Setup:
RTX 3070 LHR
Ryzen 7 5800X
Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600Mhz (2x8GB)
Kingston A2000 Nvme SSD 1TB
Asus ROG Strix B550-F Gaming Mainboard
Enermax DF 750W
Bisherige Hinweise im Anhang
Video vom Problem in Aktion:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
DANKE für die Hilfe
Hoffe jemand kann mir helfen.
Setup:
RTX 3070 LHR
Ryzen 7 5800X
Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600Mhz (2x8GB)
Kingston A2000 Nvme SSD 1TB
Asus ROG Strix B550-F Gaming Mainboard
Enermax DF 750W
Bisherige Hinweise im Anhang
Video vom Problem in Aktion:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
DANKE für die Hilfe