PC Ton auf WLAN Lautsprecher übertragen

justinh999

Experte
Hi Leute ich besitzte zur Zeit einen Sonos one ( also nicht nur ich sondern wir teilen in uns in der Familie )
Dieser gefällt mir auch ganz gut , bis auf eine Sache , ich weiß nicht , wie ich den Sound vom PC oder von anderen Geräten auf den Lautsprecher kriege , normalerweise hätte ich es über Bluetooth gemacht aber dass hat der Sonos one ja erst in der 2gen ich habe die 1 Gen außerdem wollte ich mir bald ein Ikea symfoniks Regallautsprecher zulegen(für mich alleine ) ,der ja auch kein Bluetooth hat , den ich aber irgendwie trotzdem mit nem Echo dot verbinden will

Deshalb meine Frage wisst ihr wie ich den gesamten Sound vom PC (Systemsound ...) Auf einen WLAN Lautsprecher übertragen kann , und geht dass auch mit anderen Geräten (Handy , Fernseher )?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 2x Symphonisk. Sound kann man per Sonos App (Iphone) übertragen. Mit der App kann man zB Spotify verbinden. Es geht aber auch ohne. ERsteinrichtung muss per Lankabel erfolgen. Es gibt auch eine Windows App. Gruß Uli

Habe 2x Symphonisk. Sound kann man per Sonos App (Iphone) übertragen. Mit der App kann man zB Spotify verbinden. Es geht aber auch ohne. ersteinrichtung muss per Lankabel erfolgen. Es gibt auch eine Windows App. Gruß Uli
dass weiß ich , da ich ja wir (famielie ) einen sonos one besitzten , und dieser richtet sich genauso ein wie die symfonisk lautsprecher
aber ich wollte ja wissen wie ich den gesamten pc sound ( um z.b ein youtube video über die symfonisks zu hören , um den spiele sound darüber zu hören )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh