justinh999
Experte
- Prozessor
- AMD ryzen 5 3600
- Mainboard
- Msi b450 gaming pro carbon ac
- Kühler
- Artic liquid freezer 2 240mm rev4
- Speicher
- 2x 8gb crucial ballistic sport 3000mhz@cl15
- Grafikprozessor
- Saphire pulse vega 56
- Display
- Samsung s24f358FH
- SSD
- wd blue 3d 256gb , crucial mx 500 500gb
- HDD
- wd blue 2tb (2015), TOSHIBA MQ01ABD100 1tb
- Soundkarte
- alc 1220
- Gehäuse
- In win 101
- Netzteil
- Be quit pure power 11 500 watt
- Keyboard
- sharkkon skiller pro +
- Mouse
- sharkoon skiller sgm1
- Betriebssystem
- Win 11 insider build(beta channel)
- Webbrowser
- edge (neu),chrome
- Internet
- ▼50 Megabit ▲10 Megabit
Hi Leute ich besitzte zur Zeit einen Sonos one ( also nicht nur ich sondern wir teilen in uns in der Familie )
Dieser gefällt mir auch ganz gut , bis auf eine Sache , ich weiß nicht , wie ich den Sound vom PC oder von anderen Geräten auf den Lautsprecher kriege , normalerweise hätte ich es über Bluetooth gemacht aber dass hat der Sonos one ja erst in der 2gen ich habe die 1 Gen außerdem wollte ich mir bald ein Ikea symfoniks Regallautsprecher zulegen(für mich alleine ) ,der ja auch kein Bluetooth hat , den ich aber irgendwie trotzdem mit nem Echo dot verbinden will
Deshalb meine Frage wisst ihr wie ich den gesamten Sound vom PC (Systemsound ...) Auf einen WLAN Lautsprecher übertragen kann , und geht dass auch mit anderen Geräten (Handy , Fernseher )?
Dieser gefällt mir auch ganz gut , bis auf eine Sache , ich weiß nicht , wie ich den Sound vom PC oder von anderen Geräten auf den Lautsprecher kriege , normalerweise hätte ich es über Bluetooth gemacht aber dass hat der Sonos one ja erst in der 2gen ich habe die 1 Gen außerdem wollte ich mir bald ein Ikea symfoniks Regallautsprecher zulegen(für mich alleine ) ,der ja auch kein Bluetooth hat , den ich aber irgendwie trotzdem mit nem Echo dot verbinden will
Deshalb meine Frage wisst ihr wie ich den gesamten Sound vom PC (Systemsound ...) Auf einen WLAN Lautsprecher übertragen kann , und geht dass auch mit anderen Geräten (Handy , Fernseher )?