PC Tower Trolley?

Rammwurst

Profi
Suche momentan einen Trolley der neben dem Tisch stehen kann um meinen PC Tower rein zu parken, das wäre auch ganz gut für die Temperaturen da ich einen Teppich habe

Ideal wäre natürlich etwas mit einem oberen Abteil auf das man dann Controller, externe HDDs etc packen kann

Ich habe prinzipiell schon das perfekte Produkt gefunden

Aber das ganze kommt überteuert aus der USA

Jemand etwas vergleichbares mal als normales Möbelteil zum angemessenem Preis gesehen?

Vielleicht auch ein Servierwagen der zufälligerweise das gleiche bietet?

Mein PC Gehäuse verhält sich mit 52 x 24 x 55 cm auch nicht sehr klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder, wie Du schon angemerkt, hast einen Servierwagen (z.B. IKEA Bror mal ausmessen) oder aber Du nimmst Alu Systemprofile. Die schneidet man auf die gewünschte Länge zu und hat diverse Standardverbinder. Gängig in Labor-/Werkstatttechnik https://www.alu-profil-technik.de/info/info-content-90.html.
Gehobeltes Vierkant, Möbelbauplatten in allen möglichen Furnieren und Möbelrollen bekommt man aber auch günstig in fast jeden Baumarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn du einen Ikea ALEX nimmst und die unteren Schubladen einfach nicht montierst?

Tiefe: 58 cm; Höhe: 76 cm; Breite: 36 cm

Wenn du hinten in der richtigen Höhe eventuell noch Löcher rein machst ist es eigentlich eine saubere/günstige Lösung.
Link und Rechts wären noch ~5cm
Mit der 10cm Schublade oben hast dann auch noch ~10 cm Platz oben.

Hängt halt bisschen davon ab wie die Temps von deinem PC so sind :)

Ikea Alex habe ich auch @Home (ohne Rollen als Schreibtischuntersatz) falls Du noch Maße haben möchtest. Den in Schwarz und mit ner schönen gebeizten Vollholzplatte oben drauf - dann passt es auch optisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh