Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr vernachlässigt komplett sein hauptsächliches einsatzgebiet des TO
In Cinema 4D dürfte selbst der 9850 schlechte karten gegen einen Q6600 haben, beim zocken allerdings wieder vorteile.
Die vorteile beim zocken wird er aber wohl kaum bemerken, die vorteile des Q6600 bei Cinema 4D hingegen schon, warum also sollte er mehr geld für den Phenom 9850 ausgeben, für das gewünschte hauptsächliche einsatzgebiet ist ein C2Quad6600/ Q6700 momentan einfach die beste wahl wenn Preis/leistung nicht ganz unwichtig ist.
Du verdrehst hier etwas. Der AMD ist bei Spielen unterlegen, jedoch bei Programmen überlegen. Nicht umgekehrt.
(Nein, ich bin wirklich kein AMD-Fanboy)
Und im Gesamten gesehen find ich AMD billiger... Klar das Abit Board.
Aber bei AMD bekomm ich auch ein Board für 40 Euro aber es kommt auch auf die Qualität drauf an...
Nein eine neue Komponente ist dann in den nächsten 2 Jahren nicht geplant. Es solte schon so sein das ich auch in 2 Jahren noch Spiele Ruckelfrei spielen kann. Wenn das bedeutet das ich 100€ mehr in den Prozessor investieren muss, dann tu ich das einfach.
nur mal als beispiel
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2008/test_amd_phenom_x4_9850_black_edition/8/
Anwendung ist nicht gleich Anwendung
Und der Preis...
also dann definitiv finger weg vom dualcore , und zum quad greifen
OS in 64 Bit und 8 GB RAM zur seite stellen