PC und 17"TFT für 1200€

Ja Ati Karten sind derzeit irgendwie nich so der hit, ebsonders die X600 Pro das is irgendwie ne verarsche, soweit ich weiss is das ne leicht aufmodifizierte 9600 Pro oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apo-Tec schrieb:
Ja Ati Karten sind derzeit irgendwie nich so der hit, ebsonders die X600 Pro das is irgendwie ne verarsche, soweit ich weiss is das ne leicht aufmodifizierte 9600 Pro oder so
Nicht mal das...

9600SE => X300 SE
9600 => X300
9600Pro => X600 Pro
9600XT => X600 XT

nur auf PCIe umgebaut..
 
also bis jetzt steht:
- AMD 64 3000+ Winchester
- GIGABYTE K8NF-9 PCI-e Nforce4
- 2*512er MDT
- 6600 GT (nur welche Marke?)
- 160er Hitachi 7K250
 
Marke der Graka MSI, ASUS, Leadtek, XFX so in der Reihenfolge etwas
 
mir mir hat das nichts zu tun, is ja fürn kumpel und der will halt nicht mehr ausgeben ;)
und wenns "doller" als ne 6600GT werden soll, dann wirds ne X800XL für unter 300 euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh