Pc unter Windows langsam...Merkt man primär am Mauszeiger

-=Fable=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
353
So wahrscheinlich liegt es gar nicht an der Maus, doch da ich das problem zuerst am Mauszeiger gemerkt hab poste ich das ma in diesem Forum, vorallem da ich kein Hilfe-Forum gefunden hab.

Also...

Also das problem ist, das der Mauszeiger seit dem Plattmachen meines PC merkwürdig langsam ist. es fühlt sich an als ob ich ne alte ps/2 maus dranhätte mit 100dpi...Also nich die Mausgeschwindigkeit is das problem sondern die Auflösung.

Ich hab eine Logitech Dual Optical.

naja davon abgesehen ist unter Windows mein Pc seit dem Neu installieren insgsamt merkwürdig langsam...Manchmal hab ich auch komische Ruckler während Windows drin, udn das kann nicht an der Maus liegen.

Folgendes hab ich am PC verändert.

- Ich hab die rechte Gehäuseklappe zugemacht udn dabei ist der PC ausgegangen, hat sich irgendwie nich so schön angehört..wien kruzschluss..

- ich habe ne 6800GT eingebaut...

- PC plattgemacht

- meine MDt ram timings verbessert auf fsb 172::: 2-3-3-7 Prime meldet keine fehler...


Ich bin mir ncih sicher ob das schon nach dem ersten punkt mit der gehäuseklappe war...ka...aber ich hab wirklich keinen Plan wo ich das Problem suchen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dma modus an den ide schnittstellen aktiviert?

also im gerätemanager...
 
jo klar bin ja auch kein Anfänger :d

Mich wundert das nur halt ziemlich...Nich das die Festplatte jetzt einen weg hat oda so.

An meinem Sys kanns ncih liegen, ich mein 2500+ mhz sollten genug sein um unter windows flüssig arbeiten zu können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh