[Kaufberatung] PC Upgrade MB+CPU ~ 300€

Ketchupsenf

Enthusiast
Servus,

mein Rechner wird mir langsam etwas zu schwach auf der Brust (P35-ds3, c2d 4400, 4gb, hd 5750), daher würde ich gerne neues MB samt CPU und Ram verbauen.

Spricht etwas gegen:

i5-3570K
Asrock Z77 Pro3
Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic

? Macht in Summe circa 330€.

NT ist ein Enermax mit 450W, CPU Kühler nehme ich meinen alten Ninja 3.

Grüße

Fabian

Edit: Was wäre denn die Kombo P35-DS3 mit Kingston 4gb DDR2 Ram und dem C2D 4400 im MP wert? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind hier unerwünscht (und es gibt am Marktplatz ein unterforum dafür).
Würd mir die gigabyte z77 ansehen, asrock soll etwas am material sparen bei den meisten z77 mobos.

Ram sollte welcher mit 1.5vdimm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, Danke! Dann habe ich mir wohl ausversehen die Falschen angeschaut - mein Fehler!

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 12:23 ----------

Es ist jetzt das GA-Z77-D3H geworden, also das etwas größere mit besserem Audio Chip :) Danke für eure Hilfe!

Und besser als das DS3H, denn das ist nicht so gut zum OCen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh