PC vom Kumpel aufrüsten oder neuen bauen?

Hmmm...

Da hätte er auch sein Krüppel von Notebook auf den Tisch stellen können und so tuen als ob es ein Desktop PC wåhre...
Ich hätte die 220€ lieber auf die Straße geschmissen ! Hätte schön geklimpert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach mir eine bessere Zusammenstellung für 300 € ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich net ! Denn neu gibt es das net...

Entweder er spart noch was an bzw. macht min. 200 Steine mehr locker oder er soll sich den neuen Rechner abschminken !
Ist er hartnäckig genug bekommt er vllt. gebraucht was fuer 300 auf die Beine gestellt aber ich bezweife das..
 
Also, noch eine frage, soll ich jetzt den PC von 2k5lexi für 220 € nehmen, oder doch den hier für 300 €: Gaming Pc für 300
 
Ich würde den von Lexi und ne 7770 oder am besten ne 260x nehmen. Je nach Budget.
Oder eben hier im MP mal nach ner GraKa schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also würde statt der 260x auch eine gtx 650 ti gehen?
 
Schieß ihm doch was gebrauchtes. Ich hab zuletzt erst eine 6870 für 70€ im MP gekauft.
 
Nur so die Frage, ihm wäre es egal.
Hab halt soweit ich mich erinnern kann noch nie AMD Karten benutzt, warum auch immer, und wollte halt stattdessen diese nehmen.

Aber gut, dann kann ich mal AMD Karten ausprobieren, bin ja offen für neues ;)
 
Ne 6870 sollte man sogar schon ab 50€ bekommen.

Wenn dir die Lautstärke Egal ist kannst du auch ne 290 mit Referenzkühler kaufen :wall:
Kannst mir gern ne PM schreiben wenn du ne 6870 mit Duallüfter für 50€ im SK findest.
Und vergiss unseren TE nicht in CC zu nehmen. Ich hab ja schon eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Sapphire für 50 verkauft vor nem Monat.
Und die war definitiv nie lauter als n Intel Boxed Kühler beim Zocken, und da der hier zum Einsatz kommt...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Würde nicht auch eine 6650 gehen, die kann man ja auf eine 6670 Flashen, wenn ich das von Pcgh noch im Kopf habe?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst auch noch alle anderen Grafikkarten unter 100€ durchdiskutieren. Mach doch einfach was du meinst und wenn er sich beschwert spendierst du ihm was größeres :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus.
Gehen würde alles mit PCie-Anschluss nur je weniger Geld du ausgeben willst je langsamer wirds eben.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, der soll sich nicht beschweren, muss ja in seinem Budget bleiben :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dann schnall ihm erstmal die 9600GT rein. Upgrade kommt dann wenns nicht mehr reicht gebraucht. Kannst ja den Marktplatz im Auge halten und wenn du was gutes siehst, z.B. eine Radeon 5770, schlägste zu.
 
Jo

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Denkt ihr, ich könnte bei PCFritz Windows 7 bestellen? Weil, gab da ja vor ein paar Monaten Probleme mit dem.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
wenn die 5770 gebraut wird, melden,

alternativ:
auch mal nach ner 4770 schaun, gibts uft schon um die 25e und ist kaum langsamer als die 5770
 
auch mal nach ner 4770 schaun, gibts uft schon um die 25e und ist kaum langsamer als die 5770
Ne 5770 ist so schnell wie ne 4870. nur mal so als Anmerkung.
 
Wenn man da überhaupt noch von "schnell" reden kann :rolleyes:
 
Wie sieht das jetzt mit PC Fritz aus, kann man da jetzt wieder Windows 7 bestellen ohne Probleme?
Weil, kostet da gerade mal circa 30 €.
 
Ne 5770 ist so schnell wie ne 4870. nur mal so als Anmerkung.

sorry hast schon recht, ich haette da ausholen muessen.

ne 4770 kann man mit ati tray tools sehr sehr gut sehr nah an die 5770 bringen, wobei die lautstaerke etwas schoener regelbar ist.

aber: der unterschied ist heute echt fast vernachlaessigbar.
beide sind eben recht langsam.

was man nicht vergessen darf, der 4770 geht der vram natuerlich eher aus, da es keine 1gb versionen gab.

meine 4770 macht 860chip 1050vram und die 5770 macht bei gleichem takt (oh wunder) natuerlich die selbe leistung locker.

stock hat die 5770 zwar 1200mhz vram, aber, der unterschied ist echt kaum zu bemerken ;)

gemessen am preis ist die 4770 also eigentlich sogar besser (hab schon welche fuer 13€ den besitzer wechseln sehen)

absolut ist ne 7790 oder 260x eh deutlich besser, aber auch massiv teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh