pc von xmx kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schlechte wahl für das Geld würdest du sogar ein i7 System bekommen, schau mal in meine Signatur.

Selber bauen oder auch bauen lassen bei Hardwareversand zum beispiel ist immer günstiger und hier werden dir auch wirklich gute dinge vorgeschlagen !

habe mir gerade die rechner bei hardwareversand angeschaut.als basis wuerde ich den i7 nehmen.(ein freund hat gesagt das die noch nicht ausgereift sind) ist es sinnvoll eine 280 zu nehmen, und wenn ja welche?reicht es wenn ich das bassismodel nehme und nur die graka tausche.mien freund meinte es sollen zwei graka laufen können um später eine zweite einbauen zu können.

Soory aber dein kolege hat leider sehr wenig ahnung was neue Hardware betrift und eine zweite Grafikkarte in ein System einzubauen oder schon zu Planen ist völliger unsinn. Lieber jetzt eine starke und später wieder eine starke der neuen Generation, so sparst du Geld der zweiten karte und strom und Ärger mit einem SLI system.

Die 280 GTX ist erst zu empfehlem ab einem 24zoll Monitor aufwärts. Alles was drunter ist würde eine 4870 oder 260GTX gut reichen, oder wenn das Geld kanpp ist auch eine 4850.

Bei Hardware versand kannst du auch ein system von grund auf neu zusammenstellen, ohne irgend eine basis von dennen zu nehmen.

Zum i7 die CPU ist die neuste generation und das schnellste was es zur zeit giebt. Die CPU´s funktiuonieren zu 100% und sind schneller als die alten. Auch in tests sind sie schneller als die alten. Zum Übertakten eigenen sie sich auch sehr gut also weis ich nicht was dein Freund da erzählt !

hallo fromhell,

ich danke dir für deine hilfe. währe es zu viel verlangt ,wenn du einen für mich konfigurieren würdest. :) whäre super da ich nicht genau weiss welche komponenten ich nehmen soll. wenn du das machen willst, sollte er 1300-1400 € kosten . möchte damit spielen und wird an einem 42" angeschlossen. sind plasmas dafür geeignet?

mfg

Plasma ist denke ich vom Bildaufbau her zu langsam. Zum spielen werden immer LCDs angeraten... probieren kannst du es natürlich, wenn du einen Plasma Zuhause hast. Ich hab mir deswegen aber vor Zeiten einen 42" LCD gekauft, weil ich ab und an auch darauf gespielt habe -> Notebook angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh