PC-Welt Höllenmaschine 6, was erwartet ihr euch?

gogoAustria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2.855
Ort
Niederösterreich
Gibt ja jetzt schon einige Infos zur neuen "Höllenmaschine 6".
Ich spiele nicht mit dem Gedanken dieses Ding zu gewinnen, trotzdem habe ich damals mit Spannung die Entwicklung der "Höllenmaschine 5" verfolgt, auch wenn ich dann beim Zubehör, besonders bei den Bildschirmen enttäuscht wurde. Das Design war auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Aber 20 000€ waren jedenfalls ne Ansage.

Im gerade aktuellen Video wird auch erwähnt, das Lian Li ein spezielles Gehäuse entwickeln wird, perfekt zugeschnitten für die Höllenmaschine.
Ich hoffe auch, dass diesmal etwas mehr auf Silent bedacht wird. Mit einer WaKü ist das auch bei so nem riesen Ding möglich. (12 140er Lüfter für die Radiatoren auf Low Speed sollten schon drinnen sein)

Was habt ihr für Vorstellungen? Haltet ihr dieses Dual PC System (Eco und Extrem) überhaupt für sinnvoll?

Was denkt ihr welche Komponenten verbaut werden?

Hier das aktuelle Video:
Danke für 20.000 YouTube-Abos & erste Details zur Höllenmaschine 6 - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinnloser könnte man sein geld kaum verpulvern^^
 
+++Breaking News+++Reissack in China umgefallen+++Täter immer noch auf der Flucht+++KGB leitet Ermittlungen ein+++Eliteeinheit der USA in verdacht+++chinesische Regierung ratlos+++Reisbauern fordern stabilere Säcke+++Proteste gegen hohen Reispreis+++Dow Jones und Dax im freien Fall+++USA planen Militär-Operation Rice in Peace+++Deutschland bietet Kartoffel Hilfslieferungen an+++UN-Sicherheitsrat beschließt Resolution+++China besetzt große Teile Asiens um Fläche als Anbaufläche für Reis zu nutzen+++
 
+++Breaking News+++Reissack in China umgefallen+++Täter immer noch auf der Flucht+++KGB leitet Ermittlungen ein+++Eliteeinheit der USA in verdacht+++chinesische Regierung ratlos+++Reisbauern fordern stabilere Säcke+++Proteste gegen hohen Reispreis+++Dow Jones und Dax im freien Fall+++USA planen Militär-Operation Rice in Peace+++Deutschland bietet Kartoffel Hilfslieferungen an+++UN-Sicherheitsrat beschließt Resolution+++China besetzt große Teile Asiens um Fläche als Anbaufläche für Reis zu nutzen+++


Top
 
Wenn es wenigstens ne Höllenmaschine wäre ohne hässliches Case
 
Solange man das Ding für 10k verkaufen kann seh ich da kein Problem :fresse2:
 
Oder zu Blendtec damit...
 
Nenene, erstmal davon profitieren, dann zu Blendtec :d
 
Glaub kaum das die da Verlust machen.
Teilnehmer + Mitmachen über Facebook = viele Daten
so und die Daten lassen sich gut an die Sponsoeren der HW sowie anderen Mongopeter-Firmen verkaufen. ==> Geld wieder drin und kleine 14 jährige Kiddies können wieder ihren Bildschirm vor Geilheit abspritzen weil sie meinen das wäre so unglaublich über heftig... NICHT

PS: kommt eigentlich nur mir das vor oder ist PC Welt so die "Bild-Zeitung" unter den IT/HW/Spiele-Redaktionen?
 
...kann nur von einem Blitz erzeugt werden....
 
Gewinnen und strippen.
Was soll man sonst damit machen!?

Wenn ich an das hässliche Gehäuse der Höllenmaschine 5 zurück denke..
 
Wollte mit meinem Thread keine Hassgefühle hervorrufen :drool:

Ihr kennt das doch auch sicher, man schaut sich Leistungsdaten von gewissen Autos an, und ist dann auf gewissen weise glücklich, auch wenn man das Auto nie haben und brauchen wird ^^
Ich denke es ist ein ganz netter Versuch, das maximal mögliche aus aktuelle Hadware Zusammenzubasteln.

Bei der letzten HM war 9 SSDs im Raid Verbund, kein normaler Mensch würde sich das privat zulegen, brauchen tuts auch keiner. Aber es ist ganz nett, dass das überhaupt so möglich ist.

Beim Gehäuse scheint man ja auf die Community gehört zu haben, und das seltsame Design wird durch ein schöneres ersetzt. Dieses muss nicht unbedingt schlicht sein, bisschen Beleuchtung ist immer gut ;)
 
Die Höllenmaschine 5 war schon lächerlich...
 
Absoluter Quatsch.
Wozu einen PC, dessen Leistung ich nicht nutzen kann und viel zu viel Energie verbraucht. Ist doch nur eine Schwanzverlängerung und PR für die PC-Welt.

Nehmen würde ich ihn trotzdem und direkt verkaufen.
 
Hölle Hölle Hölle!

wolfgang-petry-225506j1puh.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh