PC-Welt Höllenmaschine 6, was erwartet ihr euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der letzten HM war 9 SSDs im Raid Verbund, kein normaler Mensch würde sich das privat zulegen, brauchen tuts auch keiner. Aber es ist ganz nett, dass das überhaupt so möglich ist.

Och, ich würde das schon. Ich arbeite allerdings auch mit meinem Rechner und verdien damit meine Brötchen.
Nur würde ich das trotzdem nicht machen, solange beispielsweise die TRIM Problematik bei RAID Arrays noch nicht gelöst ist...
 
naja, wenn gc sonst gut laeuft muss trim nicht zwingend sein, so meine meinung.
 
Ich bin Perfektionist. Ganz oder gar nicht.
 
Höllenmaschine.... was ein Pipikram....
Hört sich irgendwie an wie der Traum eines Jungen der jemanden beeindrucken will.
Beim 3er BMW kann man wenigstens noch den Ellenbogen aus dem Fenster hängen lassen...

google-server-farm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Die Aktion scheint dich ja genug tangiert zu haben, um einen sieben Monate alten und hier längst vergessenen Thread wiederzubeleben?!

b) Die Server haben natürlich mehr theoretische Rechenleistung, damit zu zocken dürfte allerdings ziemlich schwierig werden, was das Thema der Aktion eindeutig verfehlt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh