PC-Welt verlost „Höllenmaschine 4" im Wert von 13.333 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Entwickler es benutzen, aber davon gehe ich nicht aus. Im Test Thread zur neusten Asus Soka stehen dazu ausreichend Gründe.
Ich denke das sich wenig ändern wird vorallem weil es erstmal eine neuen Creative Karten gibt, die neuen taugen weniger als die alten.
Und die HW ist mittlerweile auch schnell genug und ich glaube nicht das es sich mit den Next Gen Konsolen ändert.
 
Wieso beste Soundkarte wo gibt meiner Meinung nach. Und unter Windows 8 mit Hardware Sound ist Creative Labs wieder abgeschlagen weit vorne.
Da gibt es noch sehr viel mehr. Beispielsweise Interfaces von RME, die Xonar Essence One.

Creative ist bei weitem nicht der Nabel der Audiowelt.
 
Gehört habe ich es auch nicht, aber ich denke es ist besser wenn man das aus dem PC auslagert.
Für einen Höllenmaschine fehlt es leider am vielen wichtigen Stellen und das Ding taugt mehr zum Prahlen. Aber das haben ja schon viele festgestellt.
Ich frage mich wer ob die einfach alle Unternehmen angerufen haben und dann alles eingebaut haben.
 
Mir stellt sich irgendwie die Kühlungsfrage. Unter Last müssen sicherlich 800W Abwärme abgeführt werden. Da würde ich eine Wasserkühlung für angemessener halten...
 
Falls ich gewinnen sollte, könnt ihr den Rechner behalten. Die Ladys genügen mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh