Pc will nicht so recht

Rodkracht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
79
Habe mit einem Bekannten die Komponenten aus meiner Signatur zusammengebaut und erste Tests durchgeführt. Das Board zeigt zwar grünes Licht, aber der Monitor findet kein Signal, hat jemand eine Idee was schief läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board und CPU mit anderer Graka testen, Graka im anderen PC testen, RAM Riegel einzeln einstecken, System nur mit CPU,Graka und RAM testen.
Oder erwartest Du, das hier jeder ne Glaskugel hat?
 
die funktioniert seit service pack 2 leider nimmer :haha:

ich würd mir vor allem nochmal die komplette verkabelung angucken, hat die grafikkarten einen zusätzlichen strostecker der nicht eingesteckt ist?
 
Kannst ja auch mal schauen ob Mobo richtig angeschraubt ist, nicht dass irgendwo ein abstandhalter oder ähnliches zuviel drin ist und unterm mobo an kontakten und lötstellen kitzelt... dann läuft genauso wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh