PC wird ausgebremst-Nur bei Windows Anwendungen

Scrj256

Enthusiast
Hi Comunity

Seit heut nachmitag ist meine Stimmung ziemlich -> :mad:

Problem:

Wenn ich auf meinem Rechner Games, VLC Media Player usw... öffne läuft alles ohne Probleme. Sobald ich aber ne Windof Anwendung öffne(Eigene Dateien(Ordner Alg.), WMP... geht es elends lange bis das Programm offen ist. Während dem 2minütigen -.- Laden giebt es jede 6Sekunde(oder so) einen lagg an dem Sound und alles unterbrochen wird. Ich weis nicht was ich machen soll... Der Rechner funzte ohne Probleme, bis ich meine TV Karte installiert habe.. Selbst nach Rausnehmen und Löschen der Software war immer noch dasselbe Problem vorhanden. -Virus?

Weis nicht was ich machen soll... Neuinstalation kommt vorerst nicht in frage.

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh die karte doch nochmal ausm slot raus ...

Hallo,
probier mal die Karte in einem anderem Slot. Oder defrakmentier mal mal die Platte das wirkt manchmal wunder.

Ein blick in die Ereignisanzeige von Windows sollte aufschluss darüber geben.

Kann eigentlich fast alles sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh