PC-Z70 Lüfterleiste

Babun81

King Dingeling
Hallo Caseking Team,

ich hab mir gerade ein neues Lian Li Gehäuse gegönnt und werde demnächst ei euch wohl ein paar Zusatz/Ersatzteile besorgen.
Mein neues Gehäuse ist das PC-Z70 von Lian Li.
Ein wirklich tolles Gehäuse, allerdings würde ich gerne auf beiden Seiten 3x 120mm Lüfter anbringen, aber es ist nur eine Leiste zur Befestigung im Umfang dabei.
Könnt ihr so etwas besorgen oder wie könnte ich diese Leiste erhalten?
Bilder:

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Babun81,

die einzelne Blende wird von Lian Li leider nicht separat angeboten. Sollten wir diese bestellen können, wird dies aber umgehend gemacht.

Gruß
Nils

Vielen Dank für die Mühe Nils,

sobald es bestellbar wäre, würde ich direkt eine nehmen, weil ich es unglücklich finde beidseitig Lüftergitter zu haben, aber ich nur eine Seite bestücken kann.
Das Gehäuse ist aber erst kurz auf dem Markt, deshalb habe ich mal Hoffnung in den Ersatzteilemarkt von Lian Li.

Gruss
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh