PC zeigt kein Bild oder bleibt beim Bios-Screen hängen

chris19

Enthusiast
Hallo,

ich habe da ein Problem, wenn ich einen oder mehrere XBOX360-Controller an den PC anschließe, bevor ich ihn starte, bleibt er beim Bios-Screen hängen, ist meine DVB-T Antenne angschlossen, startet er zwar, doch zeigt mir kein Bild.
Im Bios ist als erste und einzige Boot-Option meine Samsung 830 ausgewählt.
Habe ich weder XBOX360 Controller noch DVB-T Antenne angeschlossen, startet er ohne Probleme.
Probleme gibt es auch nicht wenn ich Antenne oder Controller im laufenden Betrieb anschließe.

Freue mich über jede Idee und Hilfe eurerseits.

Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

welches Betriebssystem benutzt du den? Kann nämlich sein dass sich durch die Xbox Controller der PC beim Start durcheinander kommt, hatte mal das selbe Problem mit nem USB-Stick das sich der PC beim Starten dan aufgehängt hat.
Evtl bringt es ja was wen du vllt die Bootpriorität änderst aber ich bin nicht sicher ob das wirklich was bringt, bei mir hats mit USB nicht geklappt.

Hi, hatte eben das selbe Problem mit dem XBOX wireless Empfänger (original!) bin ich auch im Bios Screen hängen geblieben, konnte nichtmal ins Bootmenü, wenn ich ihn austecke gehts wieder :O

Moin,
istalliert ist Windows 7. Ein Controller ist Original, einer von Razer.
Ins Bios komme ich ebenfalls nicht.

Habe zwar nicht Dein Board sondern ein Asus - bei mir wurde das "USB" Problem aber mit dem neuesten BIOS behoben - hast Du bereits das neue Bios? Falls nicht wäre das ein Versuch wert.
l. G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh