Erstmal Moin, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Deswegen erstmal paar System Infos.
System:
Intel i7-2600k 1155
Asrock P67 Extreme 4 BIOS 3.10
16GB GSKILL DDR3
Ich hab mir ein neues MB/CPU/RAM gekauft.
So nun wollte ich meine alten PC-Teile meinem Schöpfer geben, der bis jetzt ein Medion Akoya 8833 hat(te).
Ich also fleißig alles umgebaut MB/CPU/RAM nichts verändert einfach die komplette Platte samt Anbau rüber reingeschraubt. Grafikkarte aus dem Medion Akoya übernommen die hat HDMI/DVI/VGA das müsste die hier sein MSI V096 (Nvidia Geforce 8600GT/256 Megabyte).
Alles reingeschraubt und Monitor ran kein Bild, egal ob VGA / DVI / HDMI. Das ist wie gesagt mein Hauptproblem.
Was ich bisher gemacht habe um den Fehler einzugrenzen.
- Verschiedene Monitore angeschlossen auch unterschiedliche Kabel benutzt.
- Graka im neuen Rechner getestet läuft ohne Probleme also wieder zurück gebaut
- Netzteil getauscht aktuell 500W ( Graka hat kein Separaten Stromanschluss)
- MB/CPU/RAM auseinander gebaut und wieder zusammen auch mit meiner Graka und meinem Netzteil (600W) getestet alles funktioniert problemlos
- CMOS Clear / MB Batterie getauscht / MB komplett Reset
Nichts hat funktioniert und ich bin mit meinen Fähigkeiten am Ende.
Nun hoffe ich auf euer Wissen.
MfG
System:
Intel i7-2600k 1155
Asrock P67 Extreme 4 BIOS 3.10
16GB GSKILL DDR3
Ich hab mir ein neues MB/CPU/RAM gekauft.
So nun wollte ich meine alten PC-Teile meinem Schöpfer geben, der bis jetzt ein Medion Akoya 8833 hat(te).
Ich also fleißig alles umgebaut MB/CPU/RAM nichts verändert einfach die komplette Platte samt Anbau rüber reingeschraubt. Grafikkarte aus dem Medion Akoya übernommen die hat HDMI/DVI/VGA das müsste die hier sein MSI V096 (Nvidia Geforce 8600GT/256 Megabyte).
Alles reingeschraubt und Monitor ran kein Bild, egal ob VGA / DVI / HDMI. Das ist wie gesagt mein Hauptproblem.
Was ich bisher gemacht habe um den Fehler einzugrenzen.
- Verschiedene Monitore angeschlossen auch unterschiedliche Kabel benutzt.
- Graka im neuen Rechner getestet läuft ohne Probleme also wieder zurück gebaut
- Netzteil getauscht aktuell 500W ( Graka hat kein Separaten Stromanschluss)
- MB/CPU/RAM auseinander gebaut und wieder zusammen auch mit meiner Graka und meinem Netzteil (600W) getestet alles funktioniert problemlos
- CMOS Clear / MB Batterie getauscht / MB komplett Reset
Nichts hat funktioniert und ich bin mit meinen Fähigkeiten am Ende.
Nun hoffe ich auf euer Wissen.
MfG